Snacks und Dipps

Süße oder herzhafte Kleinigkeiten kommen immer wieder an.

Snacks fehlen bei keinem Brunch oder bei einem Stehempfang als Finger-food. Die Blätterteig-Lachsschnecken nehme ich gerne mit ins Büro wenn ich Geburtstag habe, weil man die so bequem aus der Hand essen kann. Sie können auch mal ein Abendessen ersetzen, wenn es schnell gehen sollte und keiner so richtig großen Hunger hat.

 

Viele Snacks sind auch unkompliziert mal eben schnell gemacht und schmecken außerdem noch gut. Über Hühner-Nuggets freuen sich besonders Kinder, aber auch Erwachsene greifen da gerne zu.

 

Blätterteigstangen werden gerne am Fernsehabend anstatt Chips gegessen und so finden sich noch viele weitere Vorschläge.

 

Was hier auf dieser Seite auch nicht fehlen darf, sind spezielle Soßen zu gegrilltem Fleisch und natürlich noch andere kleine Köstlichkeiten.

Aktuelles

"Kulinarische Streifzüge durch die Heimat"

Badische Küche und internationale Küche

mit Weihnachtsbäckerei

bestellbar bei:

www.badner-buch.de

 

"Kulinarische Streifzüge durch die Heimat "

Badische Rezepte

Autorin: Eva-Maria Eberle

bestellbar bei:

www.badner-buch.de

 

"Unser Leben am Rhein"

Autorin: Eva-Maria Eberle

bestellbar bei:

www.badner-buch.de

 

"Tribunal Général"

Das Buch zu den Rastatter Kriegsgerichts- Prozessen von 1946 bis 1950

Autorin:  Eva-Maria Eberle

Verlag:  Klöpfer, Ottersweier

 

"Zeugen der Vergangenheit"

Unterwegs auf historischen Spuren Band I

Autorin Eva-Maria Eberle

bestellbar bei:

www.-badner-buch.de


E-Mail