die Pflanzen- und Tierwelt im Landkreis Rastatt

Interessiert man sich für die Pflanzen- und Tierwelt, sollte man immer eine Kamera im Kofferraum haben. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich unterwegs war, ein seltenes Pflänzchen in schönster Blüte entdeckt hatte und keine Kamera zur Hand gehabt habe. Und dann natürlich keine Zeit und Gelegenheit, den Ort später nochmals aufzusuchen.

 

Wer mit offenen Augen durch die Landschaft geht, wird immer wieder etwas Sehenswertes entdecken und das zu jeder Jahreszeit.  Diese Augenblicke sollte man festhalten.

Aktuelles

"Kulinarische Streifzüge durch die Heimat"

Badische Küche und internationale Küche

mit Weihnachtsbäckerei

bestellbar bei:

www.badner-buch.de

 

"Kulinarische Streifzüge durch die Heimat "

Badische Rezepte

Autorin: Eva-Maria Eberle

bestellbar bei:

www.badner-buch.de

 

"Unser Leben am Rhein"

Autorin: Eva-Maria Eberle

bestellbar bei:

www.badner-buch.de

 

"Tribunal Général"

Das Buch zu den Rastatter Kriegsgerichts- Prozessen von 1946 bis 1950

Autorin:  Eva-Maria Eberle

Verlag:  Klöpfer, Ottersweier

 

"Zeugen der Vergangenheit"

Unterwegs auf historischen Spuren Band I

Autorin Eva-Maria Eberle

bestellbar bei:

www.-badner-buch.de


E-Mail