Snacks und Dipps

Süße oder herzhafte Kleinigkeiten kommen immer wieder an.

Snacks fehlen bei keinem Brunch oder bei einem Stehempfang als Finger-food. Die Blätterteig-Lachsschnecken nehme ich gerne mit ins Büro wenn ich Geburtstag habe, weil man die so bequem aus der Hand essen kann. Sie können auch mal ein Abendessen ersetzen, wenn es schnell gehen sollte und keiner so richtig großen Hunger hat.

 

Viele Snacks sind auch unkompliziert mal eben schnell gemacht und schmecken außerdem noch gut. Über Hühner-Nuggets freuen sich besonders Kinder, aber auch Erwachsene greifen da gerne zu.

 

Blätterteigstangen werden gerne am Fernsehabend anstatt Chips gegessen und so finden sich noch viele weitere Vorschläge.

 

Was hier auf dieser Seite auch nicht fehlen darf, sind spezielle Soßen zu gegrilltem Fleisch und natürlich noch andere kleine Köstlichkeiten.


E-Mail