Sonstige Hauptgerichte

Ab und zu darf es auch mal ein Burger sein.

Hier findet man Rezepte, die sich in den anderen Kategorien nicht einordnen lassen.

 

Sonstige Hauptgerichte können Beilagen sein, die man einfach mit einem Salat der Saison als schnelles Abendessen genießen kann. Im Sommer reicht oftmals ein Wurstsalat mit frischem knusprigen Bauernbrot.

 

Ganz beliebt ist der Bibeleskäse und wir lieben es, wenn über den heiß gepellten Kartoffeln ein Stückchen Butter zerläuft.


Aber auch weich gekochte Kohlrabischeiben in Semmelbrösel gewendet und in der Pfanne ausgebacken können zur Delikasse werden.

 

Auch ein Burger - natürlich selbst gemacht - bietet Abwechslung im allabendlichen Speiseplan. Burger geht sowohl mit Rindfleisch, als auch mit panierten Fischstückchen.

 

Wir Badener sind was Beilagen angehen sehr erfinderisch.


E-Mail